Akupunkturkurse
Akupunkturkurse - Praktikumskurs Akupunkturindikationen  E-Mail
Artikelverzeichnis
Akupunkturkurse
Akupunktur Gundkurs
Fallseminare
Akupunktur bei Allergien
Prüfungskurs Akupunktur
Praktikumskurs Akupunkturindikationen
Alle Seiten

Praktikumskurs Akupunkturindikationen

Der Kurs richtet sich an Kollegen, die die Grundausbildung absolviert haben und nun konkrete Anleitungen zu bewährten Akupunkturindikationen für ihren Praxisalltag suchen.
Gedacht auch als Repetitorium für Kollegen, bei denen die Akupunkturtätigkeit einzuschlafen droht, oder die wieder einsteigen wollen.

Es werden ausschließlich Akupunkturindikationen vorgestellt, die in der täglichen Praxis bedeutsam sind und die erfahrungsgemäß eine hohe Erfolgsquote haben.
Neben Akupunktur und Moxa werde ich auch Schröpfen, Tapen und – wo sinnvoll, einfache Rezepturen vorstellen.

Der Kurs beinhaltet ein Kursskript.

Kurstermin: im Rahmen des ZAEN-Kongresses

Kursort: ZAEN-Kongresses Freudenstadt


Teilnehmerzahl: 8 - 12

Information und Anmeldung: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder über ZAEN